Schutz vor Viren durch Aerosolfilter
Durch unsere moderne Klimaanlage sind alle Räume angenehm temperiert.
Ein Aerosolfilter schützt zusätzlich vor der Verbreitung von Viren.
Alle Räume voll klimatisiert

Partnerbörse

Suchanfrage erstellen

Sandra sucht Ihn 27.03.2024

Sandra 49, 1,64 m.

 

Ich suche einen Tanzpartner bis 54 Jahre, der mit Standard/Latein tanzt, würde gerne Tango Argentino lernen oder Salsa/Bachata und Merengue.

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

 

Liebe Grüße


Inés sucht Ihn 19.03.2024
Lieber Louis(dieser Name ist ein Platzhalter:) So gerne will ich Tango Argentino oder Westcoast Swing tanzen. Wie sieht's mit dir aus? Habe selbst einige Zeit getanzt, anfänglich Standart/Latein, später Boogie/Lindy. Tango Argentino und Westcoast finde ich super schön, habe es ausprobiert und möchte jetzt einen davon richtig lernen. Bist du dafür zu begeistern? Dann freue ich mich schon von dir zu hören. Falls es wichtig ist: Bin 1,60 hoch und seit Dezember 1980 unterwegs:) Viele Grüße, Ines

Timon sucht Sie 14.03.2024

Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin für dene Basistanzkurs (WTP1 ab 05.06.2024), den ich gerne belegen würde, da ich dieses Jahr noch auf 3 Hochzeiten muss und es dringend nötig habe, aber leider keine Tanzpartnerin in meinem unmittelbaren Umfeld ausfindig machen konnte, die jetzt noch einen Basiskurs mit mir machen möchte.

Würde mich freuen!


Therese sucht Ihn 07.03.2024

hallo, ich (w, 61, 170 cm) suche einen Tanzpartner für einen Paartanzkurs. Früher habe ich einen GoldStar-Kurs besucht, bin aber sehr aus der Übung - also könnte es vielleicht für Bronze heute reichen. Das können wir gern ausprobieren vor einer Kurs-Entscheidung. 


Chris sucht Sie 14.02.2024
Moin! Ich (29, 180) suche Partnerin für Salsa Grundkurs ab März.

Sabine sucht Ihn 06.02.2024
Tanzpartner Gold oder Gold Star Niveau

Anne sucht Ihn 03.02.2024
Hallo du tanzbegeisterter Herr, ich tanze schon immer gerne und bin zur Zeit im Fortgeschrittenenkurs für Standard und Latein. Gerne würde ich dich zum Tanzen kennenlernen. Ich gehe gerne auf Tanzpartys und auch Bälle. Ich bin 62 Jahre, 183 cm und normal schlank. Ich freue mich auf das Tanzen mit dir.

Klaus sucht Sie 17.01.2024

Ich, Klaus, 43 Jahre jung, 183 groß, suche nach einer Tanzpartnerin um in Welttanzprogramm nochmal von Anfang an einzusteigen.

Wenn du einen unkomplizierten Tanzpartner für den Einstieg ins Tanzen und gelegentliche Übungsparties suchst, dann melde dich doch. 

VG

  • Antworten anzeigen (1)
    Sandra antwortete am 06.03:
    Hallo Klaus, ich 49 Jahre jung, 164 groß, suche nach einem Tanzpartner, der mit mir zu Übungsparties geht. Viele Grüße Sandra

Piotr sucht Sie 03.01.2024

Tanzpartnerin für Nurnberg raum gesucht: Nachdem ich über 15 Jahre nicht mehr getanzt habe, möchte ich damit gerne wieder anfangen. Vorrangig Standard und Latein, gerne aber auch Tango argentino salsa bachata (da bin ich Anfänger). Ich bin 173 Ich suche eine Tanzpartnerin bis 40, die Spaß am Tanzen hat, das Ganze aber nicht so verbissen sieht. Turniere werde ich wohl eher nicht bestreiten. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.


Simone sucht Ihn 03.01.2024

Hallo,

auch ich heiße Simone, 59 Jahre - 172cm, und möchte so gerne den Disco-Fox Grundkurs belegen. Gute Grundkenntnisse habe ich schon und mir macht es einfach wahnsinnig viel Spaß & Freude zu tanzen.

Vielleicht finde ich über hier, einen sympathischen Mittänzer bis ca. 63 Jahre.

Herzliche Grüße, Simone
 


Simone sucht Ihn 02.01.2024

Hallo, ich suche einen Tanzpartner, der den Discofox-Kurs ab dem 15.01. mit mir machen würde. Ich bin 50 Jahre alt und habe Grundkenntnisse.

Viele Grüße von Simone


Sylvi sucht Ihn 27.12.2023
Tanzpartner ab F Kurs

Adalbert sucht Sie 17.12.2023

Hi,

Ich suche eine Tanzpartnerin in grob ähnlichem Alter für Standard- und Latein Tanzkurse. Ob oder wie viel Du schon kannst, ist mir selbst dabei recht egal, wir finden mit der Zeit schon auf ein gemeinsames Level und hätte auch kein Problem damit,nochmal komplett von vorn anzufangen.
Ich selbst bin 21, vom Niveau zwischen Bronze und Silber und tanze extrem gern.

Meldet euch gern :)


Beate sucht Ihn 13.11.2023
Suche Tanzpartner der schon auf hohem Niveau Tanzen kann, bin 58 viel jünger und gutaussehend, haben vor 20 Jahren 7 Jahre Standard und Latein getanzt, dann viele Jahre Jazz

_Tanzpartner_gesucht sucht Ihn 09.10.2023

Suche Tanzpartner für Salsa Einsteiger Kurs 

W, 26, 1,65


Tanzbegeisterte Sie :) sucht Ihn 22.09.2023

Ich, ca. 1,70 m groß, suche für Übungsabende/Bälle sowie mögliche Sonderkurse einen netten Tanzpartner mit guten Führungskenntnissen bis ca. 40 Jahre. Freue mich über Zuschriften!


Erich (52, 180) sucht Sie 29.03.2023

Hallo, wer geht mit mir (52, 180cm) auf Tanzpartys ?

Ich tanze seit etwa 10 Jahren und suche eine Dame, die gerne tanzt.

...am liebsten mag ich Rumba, SlowFox und Tango.




Suchanfrage erstellen