Partnerbörse

Suchanfrage erstellen

Tilman sucht Sie 05.05.2017

Hallo,

ich heisse Tilman, bin 42 Jahre alt und 1,78 m groß. Ich habe früher viel und leidenschaftlich gerne getanzt (bis Goldstar) und danach ca. 15 Jahre pausiert. Gerne möchte ich wieder anfangen zu tanzen, daher suche ich eine Tanzpartnerin für einen gemeinsamen Einsteigerkurs.

Vielleicht können wir uns zum Kennenlernen zu einer Übungsparty verabreden. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße


Ina und Lisa sucht Ihn 17.03.2017

Hihi, 

wir zwei Mädels, Ina und Lisa, sind 26 Jahre alt und suchen zwei nette Single-Jungs für den Discofox-Einsteigerkurs.

Also auf geht's, traut euch! ;)


kleine Hexe sucht Sie 07.03.2017

Hallo,

suche magischen Zauberer, sprich Tanzpartner, ca. 45 - 55 J, ca. 1,8 m, der mich rhythmussicher und karambolagenfrei auf Tanzpartys und ggfs. Kurs/Workshop über's Tanzparkett führt, mittels spontanen Schrittwechseln elegant ausweichen kann und dabei zufrieden lächelt.

Die kleine Hexe ist 1,64 m groß, 49 Jahre jung, tanzt seit etwa 35 Jahren Standard/Latein (Tanzniveau etwa zwischen SuperGoldStar und Hobbyniveau) und seit ca. 4 Jahren Tango Argentino (Tanzniveau: untere Mittelstufe).


Franziska Brunat sucht Ihn 19.01.2017

Hallo ,

ich heiße Franzi und bin 26 Jahre Alt und suche für Einsteigerkurs einnen Tanzpartner ich besitze keinerlei Tanzerfahrung 

Zum besseren kennen lernen kann man ja mal bei einer Übungsparty ,beziehungsweiße mal einen Kaffee Trinken gehen .

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich auf meine Anzeige melden würde.

  • Antworten anzeigen (1)
    Müller Sebastian antwortete am 31.01:
    Hallo Franziska, ich bin Sebastian, 38, 1,85, Nichtraucher, Single, keine Kinder - würde gerne wieder mit dem Tanzen einsteigen. Hab schon alle Kurse bei Rupprecht durch - könnte mich als Hospitant bewerben und dann mit Dir tanzen. Ok? Gerne auch Kaffee zum Kennenlernen, außer, ich bin dir zu alt. Wie groß bist Du? Viele Grüße Sebastian

Matthias sucht Sie 15.01.2017

Hallo,

ich heisse Matthias, bin 42 und 190, ich habe vor vielen Jahren mal getanzt aber denke vieles wieder vergessen.

würde gerne wieder das Tanzen anfangen, würde denke ich bei Fortgeschritten einsteigen aber auch gern wieder in

einen Einsteigerkurs.

Wenn du intersse hast würde ich mich über eine Nachricht von dir Freuen


Nadine sucht Ihn 01.01.2017

Ich 179cm, 35 Jahre, keine Tanzerfahrung suche Partner für Einsteigerkurs


Moreno sucht Sie 11.12.2016

Wer mag mit mir (46, 178cm) auf Übungspartys gehen ?

Ich gehe gerne hin und wieder auf Übungspartys. Leider fehlt mir dazu oft die Begleitung.

Standard und Latein tanze ich seit einigen Jahren und bin etwa auf "Gold-Niveau".

Ich freue mich über emails !


Kerstin sucht Ihn 14.09.2016

Hallo


ich (34) möchte gern zeitnah einen Tanzkurs für Standardtänze in Nürnberg/Umgebung machen und suche hierzu einen Tanzpartner da man sich meist immer nur paarweise anmelden kann - zumindest bei den Kursen die ich bisher gesehen habe und in Frage kommen würden.


Wenn Du Lust hast - ohne weitere Absichten - auch einen Tanzkurs zu belegen und Dir auch ein Tanzpartner fehlt melde Dich bitte bei mir.

Bild wäre nett - vorheriges Kennenlernen wünschenswert.


VG


Tanzbegeisterte Dame sucht Ihn 01.10.2015

Hallo tanzinteressierter Herr,

ich suche einen Tanzpartner für Discofox, aber auch gerne Gesellschaftstänze.

Einige Jahre Tanzerfahrung sind vorhanden, ebenso Taktgefühl und Begeisterungsfähigkeit.

Er sollte mindestens 1,85 m groß und 45-50 Jahre alt sein.

Ich freue mich auf Feedback.

 

 




Suchanfrage erstellen