Partnerbörse

Suchanfrage erstellen

Nadineo sucht Ihn 12.12.2017

Hallo,

ich (20J.) suche einen Tanzpartner (20- 26J.) für einen Einsteiger- Komplettkurs (WTP1, Beginn: 19.01.2018).

Ich möchte gerne die Grundschritte und Figuren wieder auffrischen.

Leider kam ich nur bis zum Einsteigerkurs:

- Gesellschaftstänze (Langsamer und Wiener Walzer, Tango, Foxtrott, Cha Cha Cha, Rumba, Samba und Jive)

- Line Dance

- Boogie Woogie (ca. 5 Monate)

Gruß

Nadine

 


Gertie sucht Ihn 05.12.2017

Gertie sucht Ihn

Ich suche auf diesem Weg einen netten,gutaussehenden Tanzpartner für Salza,Boogie-Woogie,Cha Cha Cha und Tango Argentino,

Grundkenntnisse habe ich, nur nicht perfekt. Möchte deshalb einen Kurs besuchen !

Möchtest Du mit mir tanzen? würde ich mich freuen,wenn du ab 69 Jahre , und 1,76-1,80 bist. Ich wohne in Raum Nürnberg und freue mich auf eine 

Antwort.


Sebastian sucht Sie 26.11.2017
Hallo, ich starte nun mal den Versuch und suche auf diesem Weg eine nette Tanzpartnerin für einen Salsa Grundkurs. Ich tanze schon immer sehr gerne habe allerdings keine große Tanzschulerfahrung. Salsa ist ein Lebensgefühl, dass ich schon immer in mir habe. Jetzt suche ich noch dich dazu! Ich bin 33 Jahre jung, 170 und schlank. Wohne und arbeite in Nürnberg. Freue mich über deine Antwort Sebastian

Katrin sucht Ihn 12.11.2017

Ich (w, 39, 1,61m klein/groß) suche einen Tanzpartner für einen Aufsteigerkurs.

Vor ca 20 Jahren habe ich schon einmal bis zum Goldabzeichen getanzt, danach sehr lange Pause eingelegt. Jetzt hat mich die Leidenschaft wieder gepackt, ich bin aktuell im Einsteiger Kurs, möchte aber sehr gerne weiter tanzen. Dafür suche ich einen Partner.

Wenn Du (m, 30-ca. 50Jahre) Lust hast, mit mir das Tanzen wieder zu lernen, aufzufrischen und zu aktualisieren, dann melde Dich doch bitte :-)

Danke!


Inga sucht Ihn 12.11.2017
Hallo, ich heiße Inga und suche eine flotten Tanzpartner. Ich bin beruflich für ein Jahr in Nürnberg. Gern würde ich (50J, 1,70m) in dieser Zeit wieder tanzen. Als Schülerin war ich 12 Jahre beim Ballett und habe mich bis zu Gold durchgetanzt.

Sabine sucht Ihn 05.10.2017

Hallo zukünftiger Tanzpartner,

ich bin 1,70m und 37 Jahre alt.  Tanze seit ca 3 Jahren und habe das Gold-Level erreicht.
Mein Tanzpartner ist mir kurzfristig weggefallen.
Mir macht tanzen viel Spaß und so suche ich jetzt einen neuen Tanzpartner.

Ihr solltet min. 1,75m groß sein und 35-45 Jahre alt.

Also wer hat Lust mit mir zu tanzen? Ich fange gerne auch nochmal 1-2 Level niedriger an.


Tanja von Lojewski sucht Ihn 04.10.2017
Suche Tanzpartner für Diskofoxkurs. Bin 45 Jahre jung und möchte gern meine Standardschritte auf Drehungen und Figuren erweitern.

David sucht Sie 28.09.2017
Hallo, ich suche eine Dame, die Lust hat öfters auf Tanzpartys zu gehen. Ich tanze derzeit bei der Tanzschule Bogner in Schwabach auf Silber-Niveau und besuche dort gerade einen Gold-Kurs. Auch würde ich gerne einen Tanzkurs am liebsten am Wochenende machen wollen. Ich bin 31 und für mich steht beim Tanzen der Spaß im Vordergrund. LET'S DANCE!

Beate sucht Ihn 06.09.2017

Lieber tanzfreudiger Mann,

würde mich sehr freuen, mit dir zusammen ein paar Tanzschritte in den Herbst zu wagen. Habe das letzte Mal als Schülerin drei Standard-Tanzkurse gemacht, seitdem pausiert, obwohl ich immer gern getanzt habe. Würde nun gerne wieder einsteigen, am liebsten Standard, aber auch Tango Argentino würde mich interessieren. Auf deine Nachricht ist gespannt: Beate, 44 Jahre, 171 cm.

Herzliche Grüße!


Svenja sucht Ihn 23.07.2017

Hallo zusammen,

                         mein Name ist Svenja, ich bin 27 Jahre alt und 1,68 m groß. Während meiner Schulzeit habe ich jahrelang sehr gerne Standard und Latein getanzt und dies auch vor etwa 2 Jahren kurzfristig wieder aufgenommen. Aufgrund meines Jobs bin ich nun für ein halbes Jahr in Nürnberg und fände es super, einen Tanzpartner für Übungsparties und/oder einen Fortgeschrittenenkurs zu finden.

Bei Interesse würde ich mich sehr über Nachrichten freuen!


Philip sucht Sie 06.07.2017

Hallo!

Ich heiße Philip, bin 30 Jahre alt und 1,70m groß.

Ich habe über die Jahre schon diverse Standard-Einsteiger und Fortgeschrittenen-Kurse belegt. Aktuell besuche ich den Einsteiger-Komplettkurs (WTP 1) und den daran anschließenden Aufsteigerkurs I (WTP 2).

Nun möchte ich mich an Salsa/Bachata heranwagen und würde dafür gerne einen Einsteigerkurs besuchen. Dazu suche ich auf diesem Weg eine Tanzpartnerin.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen!


Franziska Brunat sucht Ihn 19.01.2017

Hallo ,

ich heiße Franzi und bin 26 Jahre Alt und suche für Einsteigerkurs einnen Tanzpartner ich besitze keinerlei Tanzerfahrung 

Zum besseren kennen lernen kann man ja mal bei einer Übungsparty ,beziehungsweiße mal einen Kaffee Trinken gehen .

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich auf meine Anzeige melden würde.

  • Antworten anzeigen (1)
    Müller Sebastian antwortete am 31.01:
    Hallo Franziska, ich bin Sebastian, 38, 1,85, Nichtraucher, Single, keine Kinder - würde gerne wieder mit dem Tanzen einsteigen. Hab schon alle Kurse bei Rupprecht durch - könnte mich als Hospitant bewerben und dann mit Dir tanzen. Ok? Gerne auch Kaffee zum Kennenlernen, außer, ich bin dir zu alt. Wie groß bist Du? Viele Grüße Sebastian

Nadine sucht Ihn 01.01.2017

Ich 179cm, 35 Jahre, keine Tanzerfahrung suche Partner für Einsteigerkurs


Moreno sucht Sie 11.12.2016

Wer mag mit mir (46, 178cm) auf Übungspartys gehen ?

Ich gehe gerne hin und wieder auf Übungspartys. Leider fehlt mir dazu oft die Begleitung.

Standard und Latein tanze ich seit einigen Jahren und bin etwa auf "Gold-Niveau".

Ich freue mich über emails !


Tanzbegeisterte Dame sucht Ihn 01.10.2015

Hallo tanzinteressierter Herr,

ich suche einen Tanzpartner für Discofox, aber auch gerne Gesellschaftstänze.

Einige Jahre Tanzerfahrung sind vorhanden, ebenso Taktgefühl und Begeisterungsfähigkeit.

Er sollte mindestens 1,85 m groß und 45-50 Jahre alt sein.

Ich freue mich auf Feedback.

 

 




Suchanfrage erstellen