Partnerbörse

Suchanfrage erstellen

Sabine sucht Ihn 29.07.2018

Hallo zukünftiger Tanzpartner,

ich habe im Sommer 2017  mit dem Gold-Level zum Tanzen aufgehört. 
Mir macht tanzen sehr viel Spaß und ich möchte wieder damit anfangen.
Ich suche einen Tanzpartner der mit mir einen Kurs besucht und regelmäßig auf Übungs-/Tanparties geht.

Also wer hat Lust mit mir zu tanzen? Ich fange gerne auch nochmal 1-2 Level niedriger an.

Zu mir: Ich bin 1,70m groß und 38 Jahre.


Elena sucht Ihn 05.07.2018
West Coast Swing Partner gesucht! Hallo liebe Tänzer, ich suche einen Partner für den West Coast Swing Kurs im August (7. Bis 10. August nachmittags). Ich habe diesen Tanz noch nie getanzt, er schaut aber sehr toll aus. Ich würde mich wahnsinnig freuen, im Kurs mit Partner teilzunehmen! Meldet euch einfach bei Interesse! Danke.

Ela sucht Ihn 04.07.2018

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Grundkurs. Ich bin 56 Jahre alt und 162cm groß. Ich tanze sehr gern, habe kleine Grundkenntnisse. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich auf meine Anzeige meldest.

Danke,

Ela.


Andreas sucht Sie 08.05.2018

Hallo,

Ich bin 33 Jahre alt, 188 cm groß und 85 kg schwer, im Großen und Ganzen schlank gebaut und ein wenig hübscher als ein Gorilla. Ich möchte meine Grundkenntnisse auf nächstes Niveau bringen und einen Aufsteigerkurs besuchen. Ich freue mich auf eine Partnerin bis 35 Jahre alt, die ebenso von dem Tanzgeist begeistert ist. Gerne können wir uns bei einem Kaffe oder auf Übungsparty kennen lernen.

gruß Andreas


Sebastian sucht Sie 29.04.2018

Hallo Unbekannte! Ich heiße Sebastian und vor einigen Jahren habe ich einen Grundkurs in Standard/Latein belegt. Hin und wieder tanze ich auf Tanzpartys und würde gern auch wieder Kurse besuchen wollen. Wenn du magst, können wir uns ja dahingehend gern mal kennenlernen. Vielleicht auch mal an einem Abend am Wochenende das Tanzbein schwingen und schauen, wie wir harmonieren. Ich freue mich auf deine Nachricht!


Elisabeth sucht Ihn 14.04.2018

Hallo, ich  suche einen Tanzpartner für den  Grundkurs. Ich  bin 55 Jahre alt und 162cm groß. Ich tanze sehr gerne habe leider keine  große Tanzschulerfahrung. Ich würde mich über Rückmeldung freuen,

Elisabeth


Matthias sucht Sie 14.01.2018

Hallo,

ich heisse Matthias und 43 Jahre, ich bin 190 groß und ich habe vor vielen Jahren mal bis Silber-/ Gold getanzt.

ich würde jetzt gerne wieder einsteigen und suche deswegen dich als Tanzpartnerin.

ich würde auch wenn es sein muss wieder ganz von vorne anfangen, ansonsten denk ich das ich mir Bronze schon noch zutraue :)

Von der Zeit her bin in relativ flexibel, ich würde aber auch gerne neben der normalen Stunde auch ab und an auf Tanzparties gehen.

 


Martin Bachmann sucht Sie 01.01.2018
Hallo, ich suche hier eine nette Tanzpartnerin für den Grundtanzkurs. Ich selbst habe Tanzerfahrung, muss allerdings auffrischen. Ich bin 18 Jahre alt, Oberstufenschüler und mobil. Am liebsten wäre mir ein Beginn schon im Januar. Sich mal auf einen Kaffee zu treffen ist möglich. Würde mich über Rückmeldung freuen. Mit lieben Grüßen Martin Bachmann
  • Antworten anzeigen (1)
    Obergruber Nadine antwortete am 09.01:
    Hallo Martin, siehe E-Mail Postfach Gruß Nadine

Silvia sucht Ihn 30.12.2017

Hallo,

wegen eines Umzuges bin ich auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Mein letzter Tanzkurs ist ca. zwei Jahre her und entsprach dem Goldstar-Level. Dort würde ich gerne wieder einsteigen. Ich bin 28 Jahre als und 1,70 m groß.

Meldet euch bei mir!

Silvia


Gertie sucht Ihn 05.12.2017

Gertie sucht Ihn

Ich suche auf diesem Weg einen netten,gutaussehenden Tanzpartner für Salza,Boogie-Woogie,Cha Cha Cha und Tango Argentino,

Grundkenntnisse habe ich, nur nicht perfekt. Möchte deshalb einen Kurs besuchen !

Möchtest Du mit mir tanzen? würde ich mich freuen,wenn du ab 69 Jahre , und 1,76-1,80 bist. Ich wohne in Raum Nürnberg und freue mich auf eine 

Antwort.


Katrin sucht Ihn 12.11.2017

Ich (w, 39, 1,61m klein/groß) suche einen Tanzpartner für einen Aufsteigerkurs.

Vor ca 20 Jahren habe ich schon einmal bis zum Goldabzeichen getanzt, danach sehr lange Pause eingelegt. Jetzt hat mich die Leidenschaft wieder gepackt, ich bin aktuell im Einsteiger Kurs, möchte aber sehr gerne weiter tanzen. Dafür suche ich einen Partner.

Wenn Du (m, 30-ca. 50Jahre) Lust hast, mit mir das Tanzen wieder zu lernen, aufzufrischen und zu aktualisieren, dann melde Dich doch bitte :-)

Danke!


Franziska Brunat sucht Ihn 19.01.2017

Hallo ,

ich heiße Franzi und bin 26 Jahre Alt und suche für Einsteigerkurs einnen Tanzpartner ich besitze keinerlei Tanzerfahrung 

Zum besseren kennen lernen kann man ja mal bei einer Übungsparty ,beziehungsweiße mal einen Kaffee Trinken gehen .

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich auf meine Anzeige melden würde.

  • Antworten anzeigen (1)
    Müller Sebastian antwortete am 31.01:
    Hallo Franziska, ich bin Sebastian, 38, 1,85, Nichtraucher, Single, keine Kinder - würde gerne wieder mit dem Tanzen einsteigen. Hab schon alle Kurse bei Rupprecht durch - könnte mich als Hospitant bewerben und dann mit Dir tanzen. Ok? Gerne auch Kaffee zum Kennenlernen, außer, ich bin dir zu alt. Wie groß bist Du? Viele Grüße Sebastian

Nadine sucht Ihn 01.01.2017

Ich 179cm, 35 Jahre, keine Tanzerfahrung suche Partner für Einsteigerkurs


Moreno sucht Sie 11.12.2016

Wer mag mit mir (46, 178cm) auf Übungspartys gehen ?

Ich gehe gerne hin und wieder auf Übungspartys. Leider fehlt mir dazu oft die Begleitung.

Standard und Latein tanze ich seit einigen Jahren und bin etwa auf "Gold-Niveau".

Ich freue mich über emails !




Suchanfrage erstellen