Partnerbörse

Suchanfrage erstellen

Reiner sucht Sie 29.11.2019

Suche Tanzbegeisterte Tanzpartnerin für Standard Latein

Bin etwa auf Silberniveau und sehr tanzbegeistert. Bin 49 Jahre alt, normale Figur, Nichtraucher und 178 cm groß. Suche eine ebenso tanzbegeisterte Tanzpartnerin, die gerne auf Tanzparties oder auch Bälle geht und vielleicht auch zusammen mit mir weitere Tanzkurse in der Tanzschule absolvieren möchte.

Freue mich auf Deine Nachricht.

Viele Grüße

Reiner


Hanna sucht Ihn 24.11.2019
Hallo, ich bin 26 Jahre alt, 162cm groß und habe bereits bis zum Bronzelevel Tanzkurse gemacht - ein gewisses Grundwissen bringe ich also schon mit. Da ich großen Spaß am Tanzen habe, möchte ich gerne weiter tanzen und freue mich, wenn sich auf diesem Weg ein Tanzpartner für mich findet. Ich steige auch gern in einen Anfängerkurs mit dir ein. Viele Grüße und vielleicht ja schon bis bald.

Tobias sucht Sie 29.10.2019

Aktuell habe ich einen Grundkurs besucht und möchte nun das Erlernte auf Übungspartys festigen. Ich bin 35 Jahre alt und 1,80m groß und schlank. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir.


DancingIsMyHabit sucht Sie 15.10.2019

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und tanze auch sehr gerne. Ich habe mehrere Jahre Standard und Latein und ein bisschen Salsa und Bachata getanzt. Mein Herzblut liegt allerdings in Standard und Latein. Ich selbst würde mich als fortgeschritten bezeichnen. Wenn Du genauso gerne tanzt wie ich, dann melde Dich gerne. Ich freue mich!

Liebe Grüße


Nicole sucht Ihn 17.09.2019

Hallo, 

Ich wünsche mir einen netten Tanzpartner in meinem Alter und Tanzerfahrung. Ich bin 167 cm groß, 45 Jahre. Ich will sehr gerne wieder tanzen von Discofox, Salsa, Standardtanz... Es ist wichtig, dass wir beide Spass am Tanzen haben und die Chemie passt. 

Also melde dich bei mir. Ich freue mich schon.

Nicole

  • Antworten anzeigen (1)
    Thomas antwortete am 09.10:
    Hallo ich möchte gerne mit einer zuverlässigen Tanzpartnerin Spaß haben bin 48 Jahre 173 groß Etwas Geduld mit mir ist eventuell notwendig da tanzerfahrung etwas zurückliegt Vg Thomas

Dagmar sucht Ihn 21.08.2019

Hallo, ich (57 Jahre, 167cm) bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard und Lateinamerikanische Tänze. Habe den Anfänger- und Fortgeschrittenen Kurs belegt und möchte gerne weiter tanzen. Wer hat Lust mit mir den Bronzekurs zu belegen und zu Tanzparties zu gehen?

Bitte melde Dich!


David sucht Sie 28.07.2019

Hallo,

gibt es noch nette Single-Damen zwischen 20 und 35, die gerne Spaß beim Tanzen haben? Ich bin 27, Single und arbeite beruflich im IT-Umfeld und tanze sehr gerne. Mir kommt es beim Tanzen auf den Spaß an. Da tanzen jedoch nur Spaß macht, wenn man harmoniert, kann man sich gerne bei einem gemeinsamen Kaffee kennen lernen. Und wer weiß, vlt. tanzen wir ja bald gemeinsam über die Tanzfläche!

Über nette Zuschriften freue ich mich.


Ludwig sucht Sie 11.02.2019

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin, mit der ich fest in Kursen tanzen kann.
Ich bin 52 Jahre alt, 177 groß und mache Standard und Latein seit mehreren Jahren (Gold-Niveau).
Gerne würde ich auch in Neumarkt oder Freystadt mit Dir tanzen. 

Viele Grüße


Nadine sucht Ihn 01.01.2017

Ich 179cm, 35 Jahre, keine Tanzerfahrung suche Partner für Einsteigerkurs




Suchanfrage erstellen