Komm in unser Team! Die Tanzschule Köpke Rupprecht sucht Kollegen

Tanzlehrer*in gesucht (m/w/d)

Für unsere Tanzschule in Nürnberg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine / einen Tanzlehrer*in (m/w/d).

Wenn du Freude und Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen im Gesellschaftstanz hast und eine abgeschlossene Tanzlehrer-Ausbildung (ADTV oder BDT) hast, suchen wir dich!

In unserer Tanzschule bieten wir überwiegend Kurse für Erwachsene nach dem WTP des ADTV an, begleitet von diversen Sonderkursen (WCS, Salsa, Discofox) sowie Kindertanzen und TanzFit für Menschen ab 50 Jahren.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest (in Teilzeit oder Vollzeit), freuen wir uns über deine Bewerbung.

Bei uns arbeitest du in einem herzlichen und kompetenten Team. Die Wochenarbeitszeit beträgt in Vollzeit 40 Stunden an 5 Tagen in der Woche. Dazu bieten wir dir 30 Tage Urlaub pro Jahr und unterrichtsfreie Feiertage. Außerdem hast du bei uns die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und mit deinen Ideen einzubringen.

Sende uns deine Bewerbung gerne per E-Mail an kontakt@ts-kr.de

Oder auch per Post an

Tanzschule Köpke Rupprecht
Aina Köpke
Harmoniestr. 8 – 10
90489 Nürnberg